Wir über uns

Das Unternehmen

Gründung eines Einzelunternehmen im Jahr 1998 von Timo Kindler.

Die KINDLER Elektrotechnik GmbH mit Firmensitz in Blumenrod-Rödental wurde 2003 gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Timo Kindler.

Unser umfangreiches Aufgabengebiet von Elektroinstallationen, Energieberatung und Solaranlagen können Sie gerne unter Produkte und Leistungen einsehen.

In den letzten Jahren sind wir im Bereich Photovoltaik auch überregional tätig und haben schon einige Projekte realisiert. Als kompetenter Meisterbetrieb legen wir viel Wert auf die Sicherheit im Umgang Strom & Energie.
Mit unseren flexiblen Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind wir ein junges Team, und freuen uns immer auf neue Herausforderungen.

Gewerbe & Solarpark Kindler, Blumenroder Str. 23, 96472 Rödental

Wir stellen uns vor

Als kleines Familienunternehmen sind wir natürlich persönlich für Sie da.

Die Geschäftsleitung, Projektplanung und Installation ist das Aufgabengebiet von Herrn Timo Kindler.

Für die Buchhaltung und Büroorganisation ist Frau Nadja Kindler der Ansprechpartner.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/399768_96450/gn2-hosting/1900085/1900084/webseiten/kindler-elektro.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405